Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_55j9bh370oqru03luhncmmodq7, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Golden Tulip Kassel Hotel Reiss, Werner-Hilpert-Straße 24🖊

Golden Tulip Kassel Hotel Reiss

Geschäftsprofil von Golden Tulip Kassel Hotel Reiss, Kassel: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Hotel

Werner-Hilpert-Straße 24, Kassel, 34117

www.goldentulipkasselhotelreiss.com

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Golden Tulip Kassel Hotel Reiss
Situated in the heart of Kassel, within walking distance to the city centre, we welcome you at the Golden Tulip Kassel Hotel Reiss. Opened in 2012 our non-smoking hotel offers 89 rooms and 8 suites.

Geschäftsinfo bearbeiten

Rezensionen

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen