Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_mo4fs9macmlqqfqkjl8erkllid, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Werkhof Am Park Schönfeld, Bosestraße 9c🖊

Werkhof Am Park Schönfeld

Geschäftsprofil von Werkhof Am Park Schönfeld, Kassel: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

49561932770

Bosestraße 9c, Kassel, 34121

www.werkhof-am-park.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Werkhof Am Park Schönfeld - Inklusive Werkstätten in unserer Stadtgemeinschaft in Hessen.
In Gemeinschaft leben, lernen und arbeiten und als inklusive Stadtgemeinschaft in Hessen ein gesellschaftliches Miteinander und Füreinander unterstützen.
Stadtgemeinschaft, Hessen, Werkstätten

Geschäftsinfo bearbeiten

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen